Über Patrick

Selbstbestimmtes Leben frei von Ängsten, Blockaden und Zwängen

Patrick war sich schon früh bewusst, dass irgendetwas nicht stimmt, aber was das zu bedeuten hatte, wurde ihm erst später klar. 
Patrick verbrachte Jahre damit, zu erkennen, dass das Problem bei ihm selbst lag. Er war der Fehler, der immer wieder das gleiche Ergebnis bewirkte. Als er dies erkannte, strukturierte er sein Leben komplett um, um seinen eigenen Lebensweg zu finden und diesen zu gehen. 
Nach vielen Jahren steht Patrick dort, wo er stehen will.
Er hält begeisternde, motivierende Vorträge vor hunderten Menschen, inspiriert in seinen Coachings endlich Charakter zu beweisen und verhilft eine Beziehung zu sich selbst und zu anderen Menschen zu entwickeln und diese schließlich in Aktion zu bringen. 

,,Ich wünsche mir mehr Menschen, die ihr Herz der Welt offenbaren. Die für die Dinge einstehen, die von wahrer Bedeutung zeugen. Dann können wir von etwas sprechen, was wir Sinn nennen.”

Patrick Loschnat

Self-Exploration-System

3 Schritte zur Selbstverwirklichung

1

Bewusstseinsfindung

Die Veränderung eines Menschen kann erst dann beginnen, wenn er sich seines momentanen Zustands bewusst ist.

2

Identitätsfindung

Eine Identität wird in dem Moment sichtbar, wenn diese gezwungen wird eine Grenze zu ziehen.

3

Sinnfindung

Einen Sinn entwickelt der Mensch , wenn er seiner eigenen Identität eine Bedeutung zuschreibt.

FAQ

1

Was ist das S-E-S?

Das S-E-S ist ein Programm für die Neuorientierung und Neuprogrammierung von Menschen oder Gruppen von Menschen.
Das S-E-S macht sich zum Ziel eine neue Identität zu erschaffen und diese in Aktion zu versetzen.

2

Für wen ist das S-E-S ?

Das S-E-S ist für alle diejenigen, die sich an einem Wendepunkt oder neuen Orientierungspunkt befinden und einen Ausweg suchen.
Darunter fallen Individuen, wie  Unternehmen.

3

Für wen ist es nicht?

Das S-E-S ist nicht für Menschen oder Gruppen von Menschen, die eine klare Vision oder Ziel haben, oder diejenigen, die  Jahre investieren möchten Erfahrungen zu sammeln, um sich selbst zu finden.

Du möchtest die Selbstverwirklichung am eigenen Leibe spüren?
Frage jetzt deinen persönlichen Coaching-Termin an!

LOS GEHT’S!

Bewusstseinsfindung

Ein Großteil unseres Wesens verbirgt sich im Unterbewusstsein. Um ein Problem zu lösen, welches unbewusst reproduziert wird, muss im ersten Schritt dieses ins Bewusstsein gerufen werden. Erst dann ist eine Neuprogrammierung und somit eine Veränderung möglich.

Identitätsfindung

Nachdem eine neue Bewusstseinsebene erschlossen wurde, muss diese genauer definiert werden, um eine klare Identität zu fassen. Dabei ist es beispielsweise nötig Grenzen in Form von Werten zu ziehen.

Sinnfindung

Sinn entsteht an der Schnittstelle zwischen  Identität und  Umwelt. Wenn also die Identität definiert wurde, ist damit die Interaktion mit dem Umfeld bestimmt. Wenn dies der Fall ist, sprechen wir von einem Sinn.

Werde DU SELBST!
Mit dem S.E.S führst du dich zum Erfolg

TERMIN VEREINBAREN